Ihr Experte für individuelle Telekommunikationslösungen, Sicherheitstechnik und Netzwerklösungen

Über uns 

Das Unternehmen


1989 wurde das Familienuntenehmen von Dietmar Braun mit Firmensitz in Großbottwar/ Winzerhausen gegründet.
Schon damals lag die Kernkompetenz bei den ersten Mobiltelefonen, Telefonanlagen auf ISDN Basis und
den ersten Car Multimedia Systemen.       
                    

2000 übernahm die Tochter Sabrina Braun das Unternehmen und erweiterte das Leistungsspektrum.
Dazu kam die Vermarktung von Mobilfunk- und Festnetzanschlüssen, Netzwerklösungen im IT Bereich,
Alarm- und Videoüberwachungssysteme sowie Navigation- und Ortungssysteme für das Flottenmanagement.

2004 wurde in der Großbottwarer Innenstadt das Telefonlädle eröffnet.
Die Anlaufstelle der Privat- und Geschäftskunden für sämtliche Anliegen rund um die Telekommunikation. 

2018 die Einführung des Online Shops mit großem Produktkatalog. Über 10.000 verfügbare Artikel, rund um die Uhr bei sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Schneller, kontaktloser Einkauf ganz bequem von zu Hause.

2019 die Zusammenlegung der Standorte Großbottwar und Winzerhausen
Die Aufstellung sowie die Arbeitsabläufe wurden analysiert und optimiert.
Der Umzug nach Winzerhausen stand fest.     
Hier heißen wir Sie herzlich willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch!  
                                   




 




 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram